Sommerferienprogramm

Ihr habt in den Sommerferien noch nichts vor und seid zwischen 8 und 15 Jahren? Dann meldet euch doch einfach zu unserer Sommerbetreuung an! Jeder* und jede* ist uns willkommen. Unser vielfältiges Programm beinhaltet Spaß in der Gruppe, das Kennenlernen der Pfadfinder, gemeinsame Aktivitäten im Stammesheim und der Natur und vieles mehr! Betreut werden die Teilnehmer*innen von 3 bis 5 jungen Leitern und Leiterinnen mit geeigneten Schulungen.

Die Sommerbetreuung ist für alle Interessierten Kinder und Jugendlichen geeignet und kostenlos! Ein Frühstück und Vesper zum Mittagessen muss selbst mitgebracht werden. Wir stellen Trinken (Wasser & Apfelschorle) und kleine Snacks für zwischen durch zur Verfügung (u.a. Obst, Gemüse und Kekse). Über kleine Spenden freuen wir uns natürlich immer, egal ob ein gebackener Kuchen, Äpfel aus der eignene Plantage oder Geldspenden. Bei Bedarf kann unser Förderverein eine Spendenbescheinigung ausstellen.

Informationen zu den Corona-Regeln folgen sobald wie möglich. Bei weiteren Fragen schreiben sie uns einfach unter “Kontakt” oder über die E-Mail anmeldung.sommer2021@gmail.com. Wir freuen uns auf Euch!😊

Hier findet hier die Anmeldung zum Download:

https://dpsg-hohenbaden.de/wp-content/uploads/2021/07/Anmeldung-Sommerlager.pdf

https://dpsg-hohenbaden.de/wp-content/uploads/2021/08/Pfadfinder-Hohenabden-Sommerbetreuung2.pdf

https://dpsg-hohenbaden.de/wp-content/uploads/2021/08/Einverstaendnis-Fotos.pdf